WAS kann zurückgegeben werden?
VenusPuzzle.de verkauft einzigartige, personalisierte Produkte, daher können nur die folgenden Produkte zurückgegeben werden:
Beschädigte Produkte (wenn das Puzzle oder der Puzzlekarton während der Herstellung oder des Versands beschädigt wurde)
Produkte, die nicht der Produktbeschreibung entsprechen (wenn das Puzzle die in der Bestellung angegebenen Spezifikationen nicht erfüllt)
Fehlerhaft bedruckte Produkte (wenn die gedruckten Farben wesentlich von den Farben der Vorlage abweichen)
WANN müssen die Produkte zurückgegeben?
Innerhalb von 15 Tagen ab dem Kaufdatum.
WOHIN müssen die Produkte zurückgegeben werden?
Nachdem Sie eine RÜCKGABEGENEHMIGUNG erhalten haben, kann das Produkt an folgende Adresse retourniert werden:
VENUS DE, s.r.o.
Soblahov 480
913 38 Soblahov
Slovakia
WIE können Kunden Produkte retournieren?
Kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail oder Telefon für eine RÜCKGABEGENEHMIGUNG. Sie können dabei nach Beweismaterial wie Fotos des erhaltenen Produkts gefragt werden.
VERSAND von Retourwaren?
Der Kunde hat die Versandkosten von Retourware zu tragen.
Gibt es eine Rückerstattung für zurückgesandte Waren?
Den Kunden wird eine vollständige Rückerstattung gewährt, wenn die Rückgabe genehmigt und die Ware zurückgesandt wurde.
Verpackungsmaterial?
Die Verpackung des Produkts muss sich im selben Zustand befinden, in dem sie vom Kunden erhalten wurde.